ÜBER MICH

Was ich gerne mache.

Über mich!

Meine Lebensaufgabe ist es, Kindern und Erwachsenen in Zeiten besonderer Achtsamkeit zur Seite zu stehen. Gesundheit empfinde ich als ganzheitliche Balance von Körper, Geist und Seele. Mit meiner empathischen und feinfühligen Art, der ganzheitlichen Unterstützungsmöglichkeiten als Heilberaterin, dem ThetaHealing® und meiner Erfahrung als Kinderkrankenschwester, begleite ich Sie gerne auf ihrem persönlichen Weg ins Wohlbefinden.

Ihre

Denise Hanisch

Ich bin zertifizierte ThetaHealing® Praktizierende und arbeite seit 2015 mit der ThetaHealing® Methode. Zuvor lernte ich die Technik an mir selbst kennen und erfuhr diese wundervolle Unterstützung in einer für mich sehr herausfordernden Zeit voller Beschwerden und Einschränkungen. In wachsender Begeisterung für diese Methode und wundervollen Tätigkeit, absolvierte ich bisher folgende Anwenderseminare beim ThetaHealing Institute of Knowledge®:

-ThetaHealing® Basis DNA

-TheaHealing® Aufbau DNA

-ThetaHealing® Grabe Tiefer

-ThetaHealing® Manifestieren und Überfluss

-ThetaHealing® Familienverbindungen

-ThetaHealing® Intuitive Anatomie

-ThetaHealing® DNA3

-ThetaHealing® Regenbogenkinder

…und weitere folgen

dsc05080-kopie